Newsletter bestellen?

Anmelden

Anmelden

Newsletter

×

Will Rieps – Wahlbezirk 5

Willi Rieps

Neustraße 11

63 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Töchter

Sozialarbeiter beim Caritasverband Rheine mit dem Schwerpunkt Beratung von Menschen mit Behinderung, Schwerbehinderten-recht, Pflegeversicherung, Schulassistenz für Kinder mit Behinderung. Inklusion an Schulen, Familien- unterstützender Dienst

Ich habe bereits 10 Jahre lang bis zur Kommunalwahl 2010 als grünes Ratsmitglied grüne Politik in Metelen vertreten und gestaltet.
Der Klimawandel ist voll im Gange – Motivation genug, um wieder mehr grüne Politik und grüne Themen im Rat der Gemeinde einzubringen und

um den grünen Wählern eine Plattform zu geben, zur Kommunalwahl auch die Grünen wählen zu können.

Für mich ist klar:

Jeder Ratsbeschluss in unserer Gemeinde muss auch aus ökologischer Sicht nachhaltig, ressourcenorientiert und klimaverträglich betrachtet und bewertet werden. Dafür setze ich mich ein - jetzt und für die Zukunft unserer Kinder.

Eine starke grüne Fraktion ist wichtig für die kommunale Ratsarbeit in Metelen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Stimme geben.

Kalender

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Nachrichten

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.